timberland premium boots sale

timberland premium boots sale,design your own timberland boots,timberland high top boots,timberland field boots for men,timberland sale boots

Dennoch, während der Hip-Hop-Markt blieb resolut außerhalb ihrer sichtbaren Werbekampagnen, wurde sein Einfluss zweifellos anerkannt. Ehemalige Quelle Magazin Fashion Editor Julia Chance wog in der Debatte, unter Angabe, “sie denken, dass, wenn ihre Kleider in der schwarzen, städtischen Gemeinde mit all ihren Krankheiten gefeiert werden, dass es ihre Marken billig wird … Ich sehe das Zeug auf der Start-und Landebahnen, und ich weiß, sie sind von schwarzen Menschen inspiriert, und jetzt einige dieser Unternehmen sagen, unsere Dollar zählen nicht. “mens timberland boots,

Es war um diese Zeit, dass unternehmerische Köpfe wie Russell Simmons, Sean Combs und Jay Z begann außerhalb der Grenzen der Musik und in die Welt der Mode. black timberland boots for men,

Ob der Anstieg der Hip-Hop-spezifischen Marken direkt aus der dünn verhüllten Ablehnung resultierte, die von etablierten Labels auf dem Markt verliehen wurde oder weil diese kniffligen Business-Mogulen lediglich alternative Umsatzströme schaffen wollten, ist nicht ganz sicher. Wie auch immer, die Geburtsstunde von Labels wie Rocawear, FUBU, Phat Farm und Wu-Wear ebnete den Weg für Rapper nicht nur als Aufnahmekünstler, sondern als Tümmler, Beeinflusser und erfolgreiche Unternehmer.timberland 6 inch premium boot black,

“Hip-Hop war zu einer der grössten Formen des transkulturellen Ausdrucks geworden. Es wurde das größte Fahrzeug, Dinge zu verkaufen. So, während diese Rapper immer mehr und mehr Beifall wurden sie im Wesentlichen diskutiert die Marken, die sie in ihrer Musik liebte, und diese Marken sahen einen Anstieg der Einnahmen. Die Kombination dieser Marken nicht das Verständnis der Kultur oder der Kleidung, und diese Künstler wissen, dass sie die Kultur zu verstehen, eröffnet einzigartige Geschäftsmöglichkeiten. Leute wie Jay-Z oder Russell Simmons fragen, ok was passiert, wenn ich Rocawear, Akademiks, Fubu oder Phat Farm in meiner Musik sage, werden diese Kinder noch gravitieren?timberland boots for men white,

Die frühen Erfolge dieser Labels bewiesen, dass Kinder in der Tat immer noch Gravitation, und dass Hip-Hop war eines der frischsten und leistungsfähigsten Marketing-Tools der Zeit. Dies, gepaart mit der allmählichen Kapitulation der Hauptströmung (und, in einigen Fällen, aktiver Umwerbung) des “Hip-Hop-Verbrauchers”, eröffnete noch mehr Geschäfts- und Gewinnchancen.

“Ich fing an, eine Veränderung zu sehen, wenn Etiketten wie Tommy Hilfiger und Polo Hip-Hop akzeptierten. Hilfiger stand tatsächlich öffentlich neben, unterstützt und gestylt Rapper. Bis dahin hätte sich niemand vorstellen können, dass ein Führer in der Mode, in diesem Bereich der Herrenkleidung, nach unten rutschte und Hip-Hop auf die gleiche Plattform legte […] Als Tommy Hilfiger aussah, “Es war eine Bestätigung, wie mächtig die Kultur war. Dieses war während einer Ära, in der Kinder noch unterzeichnen bis zum Hip-Hop. Es war nicht wie heute, wo es gerade da war. Ich glaube, an diesem Punkt erkannten die Unternehmen, dass es eine Kraft war, mit der man rechnen muss. “new red timberland boots,

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s